Markteinführung EAR:FY In-Ear Soundsystem
Audia Akustik GmbH
Markteinführung - EAR:FY

Im Rahmen einer Produktneuheit von AUDIA AKUSTIK wurde das creative auge beauftragt die komplette Markteinführung mit den nötigen Werbemitteln zu gestalten. Vom eigentlichen Namen des Produktes angefangen bis hin zur Zielgruppenansprache, mit EAR:FY wurde ein neues Soundsystem geboren.

EAR:FY ist ein In-Ear Kopfhörersystem das es in 3 Produkt-gruppen, E, HD1 und HD3 käuflich zu erwerben gibt. Ein Highlight der Produktgruppen HD1 und HD3 ist die Veredlung durch SWAROWSKI® ELEMTENS. Hierzu entwickelten wir ein markantes Keyvisual, sowie ein Produktlogo welches auf allen Werbeträgern stark präsent ist.

Verpackung, Flyer, Produktbroschüre, Beachflags sowie Anzeigen und viele weitere Werbeinstrumente unterstützten tatkräftig die Markteinführung des neuen Produktes EAR:FY aus dem Hause AUDIA Akustik GmbH.

Audia Akustik GmbH 

Innovative Produkte und kundennaher Service machen Audia zum kompetenten Partner des Hörgeräte-Akustikers. Hörsysteme von Audia garantieren hohe Kundenzufriedenheit verbunden mit deutlicher Verbesserung der Lebensqualität. Die ständige Weiterentwicklung der Produkte und Fertigungs-technologien ermöglichen eine ständige Erhöhung der Marktpräsenz. Die Audia Akustik GmbH ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich Hör-akustik.

Key-Facts 
Jahr:
2010 / 10
Kunde:
Audia Akustik GmbH
Medium:
Print
Branche:
Health & Care