Imagekampagne „Genau mein Typ.“

Audia Akustik GmbH

Imagekampagne „Genau mein Typ.“

Bei der Fülle an In­formationen, Meinun­gen und Angebo­ten ist ein wei­ser Rat­schlag: „Hör auf de­i­ne inne­re Stimme. Sei de­in ei­ge­ner Typ. “ Bei AU­DIA, dem Her­stel­ler für Ohrpass­stücke, fin­den sich als Imagemo­tive ein Individua­list, Purist, Perfektionist und Spezia­list in Ver­bindung zu den vier Kompe­tenzberei­chen des Un­ternehmens (Otoplas­tik, Gehör­schutz, In-Ear-Monitoring und Hörsysteme bruckhoff).

„Ge­nau mein Typ.“ sugge­riert den Kun­den die richtige Wahl mit AU­DIA als Partner und ist Auf­hän­ger der Imagekampagne. Die We­senszüge der Typen wer­den mit ei­ner passen­den Aus­sage auf dem menschli­chen Ohr präsentiert, die sich indirekt auf den jeweiligen Be­reich bezie­hen. Ein ech­ter Hingucker! Das Ohrpass­stück wird direkt in der Anwendung gezeigt, was auf Imagemo­tiven in die­ser Bran­che eher unüblich ist. Wa­rum wir das gemacht ha­ben? Weil es um die Wahrheit geht. Typisch AU­DIA eben.

Crossmedi­al sind Imagebro­schüre, Micro­si­te, Kun­denmailing, Anzei­gen, Newslet­ter, Plakate und give aways auf den Weg ge­bracht wor­den.

AUDIA AKUSTIK GmbH

Innovative Pro­dukte und kun­dennaher Service ma­chen Au­dia zum kompe­ten­ten Partner des Hörgeräte-Akus­tikers. Hörsysteme von Au­dia garantie­ren ho­he Kun­denzufriedenheit ver­bun­den mit deut­li­cher Ver­bes­ser­ung der Lebens­qualität. Die ständige Weiter­ent­wick­lung der Pro­dukte und Fertigungs­tech­no­logi­en ermögli­chen ei­ne ständige Erhöhung der Markt­präsenz. Die Au­dia Akus­tik GmbH ist ein in­ternatio­nal agieren­des Un­ternehmen im Be­reich Hörakus­tik.

 

Ausgezeichnet mit Gold beim Comprix Award 2017. Der COMPRIX zeichnet kreative Healthcare – Kommunikation im deutschsprachigen Raum aus und ist der bedeutendste Award in den Segmenten Pharma und Healthcare. In keinem Land gibt es einen vergleichbaren Award dieser Größenordnung.

Keyfacts

Jahr:

2016 / 09

Kunde:

AUDIA AKUSTIK GmbH

Medium:

Print / Online

Branche:

Health & Care