Imagekampagne „Genau mein Typ.“

Audia Akustik GmbH

Imagekampagne „Genau mein Typ.“

Bei der Fülle an In­formationen, Meinun­gen und Angebo­ten ist ein wei­ser Rat­schlag: „Hör auf de­i­ne inne­re Stimme. Sei de­in ei­ge­ner Typ. “ Bei AU­DIA, dem Her­stel­ler für Ohrpass­stücke, fin­den sich als Imagemo­tive ein Individua­list, Purist, Perfektionist und Spezia­list in Ver­bindung zu den vier Kompe­tenzberei­chen des Un­ternehmens (Otoplas­tik, Gehör­schutz, In-Ear-Monitoring und Hörsysteme bruckhoff).

„Ge­nau mein Typ.“ sugge­riert den Kun­den die richtige Wahl mit AU­DIA als Partner und ist Auf­hän­ger der Imagekampagne. Die We­senszüge der Typen wer­den mit ei­ner passen­den Aus­sage auf dem menschli­chen Ohr präsentiert, die sich indirekt auf den jeweiligen Be­reich bezie­hen. Ein ech­ter Hingucker! Das Ohrpass­stück wird direkt in der Anwendung gezeigt, was auf Imagemo­tiven in die­ser Bran­che eher unüblich ist. Wa­rum wir das gemacht ha­ben? Weil es um die Wahrheit geht. Typisch AU­DIA eben.

Crossmedi­al sind Imagebro­schüre, Micro­si­te, Kun­denmailing, Anzei­gen, Newslet­ter, Plakate und give aways auf den Weg ge­bracht wor­den.

AUDIA AKUSTIK GmbH

Innovative Pro­dukte und kun­dennaher Service ma­chen Au­dia zum kompe­ten­ten Partner des Hörgeräte-Akus­tikers. Hörsysteme von Au­dia garantie­ren ho­he Kun­denzufriedenheit ver­bun­den mit deut­li­cher Ver­bes­ser­ung der Lebens­qualität. Die ständige Weiter­ent­wick­lung der Pro­dukte und Fertigungs­tech­no­logi­en ermögli­chen ei­ne ständige Erhöhung der Markt­präsenz. Die Au­dia Akus­tik GmbH ist ein in­ternatio­nal agieren­des Un­ternehmen im Be­reich Hörakus­tik.

 

Auszeichnungen:
Gold beim Comprix Award 2017. Der COMPRIX zeichnet kreative Healthcare – Kommunikation im deutschsprachigen Raum aus und ist der bedeutendste Award in den Segmenten Pharma und Healthcare. In keinem Land gibt es einen vergleichbaren Award dieser Größenordnung. German Design Award Winner 2018 für Excellent Communications Design in der Kategorie Integrates Campains.

Keyfacts

Jahr:

2016 / 09

Kunde:

AUDIA AKUSTIK GmbH

Medium:

Print / Online

Branche:

Health & Care