Messestand auf dem EUHA Kongress 2010
Audia Akustik GmbH
Audia Akustik - Messestand

Vom 13.-15. Oktober 2010 stand auf dem EUHA-Kongress in Hannover alles unter dem Stern "Luxus für die Ohren". Auch in diesem Jahr begleitete das creative auge die AUDIA AKUSTIK GmbH von der Idee auf dem Papier bis zur Eröffnung des Messestandes in Hannover.

Bei der Umsetzung des Messestandes wurde das Konzept "Luxus für Ohren" auch bei den Materialien zu 100% eingesetzt. Durch hochglanzlackierte Wände, Großformatdrucke und modernste LED-Technik wurde dem Messestand ein edler und vor allem hochwertiger Glanz verliehen. 

Highlight des diesjährigen Messestandes war der zentral platzierte, 3 Meter lange Showcase. Diese Leuchtvitrine beinhaltete nicht nur zahlreiche LEDs, sondern auch aus Plexiglas geschwungene Spezialanfertigungen auf denen die AUDIA-Hörsysteme platziert wurden.

Audia Akustik GmbH 

Innovative Produkte und kundennaher Service machen Audia zum kompetenten Partner des Hörgeräte-Akustikers. Hörsysteme von Audia garantieren hohe Kundenzufriedenheit verbunden mit deutlicher Verbesserung der Lebensqualität. Die ständige Weiterentwicklung der Produkte und Fertigungs-technologien ermöglichen eine ständige Erhöhung der Marktpräsenz. Die Audia Akustik GmbH ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich Hör-akustik.

Key-Facts 
Jahr:
2010 / 10
Kunde:
Audia Akustik GmbH
Medium:
Print
Branche:
Health & Care