Corporate Design
Fahrschule Copilot
Fahrschule Copilot -  Website
Einbahnstraßen gibt's bei uns nicht und der Motor läuft immer. Genau aus diesem Grund freuten wir uns besonders, das Corporate Design für die Fahrschule Copilot entwickeln zu dürfen. Zielgruppengerechte Gestaltung und markante Farbgebung standen im Vordergrund. Für glänzende Momente sorgte der Lack nicht nur auf der Motorhaube.

Auch auf der Geschäftsausstattung zeigt er sich von seiner besten Seite. Der orangene Faden zog sich rasant durch die Fahrzeug- und Ladenbeschriftung der Fahrschule. Der große Zuspruch des jungen Publikums erzielte sich mitunter durch den großen Wiedererkennungswert der Wortmarke und deren Farbgebung.
Fahrschule Copilot

Die Fahrschule COPILOT wurde Ende 2009 gegründet und bietet die Führerscheinklassen PKW (B); Motorrad (A1, Abe und A) an, sowie Seminare (ASF, ASP). Gerade durch die persönlichen Lern- und Vorbeitungsstunden für Prüfungen (besonders für LRS - lese- und rechtschreibschwache Fahrschüler) hat sich die Fahrschule COPILOT einen Namen gemacht und blickt auf eine erfolgreiche Entwicklung zurück.

Keyfacts
Jahr:
2011 / 01
Kunde:
Fahrschule COPILOT
Medium:
Print
Branche:
Dienstleistung