Branchensoftware so individuell wie Sie.
NetSoft GmbH
NetSoft - Website
An diesen Claim angelehnt wurde von uns die bestehende NetSoft Website überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. NetSoft bietet individuelle, zukunftsorientierte Lösungen und nach diesen Vorgaben richtet sich auch die neue Website.

Für die schnelle Einarbeitung und Aktualisierung von Inhalten wurde ein Content-Management-System eingerichtet, das viele neue Features ermöglicht. Vom umfangreichen Downloadbereich, über die Vorstellung der einzelnen Branchenlösungen, bishin zum Netsoft-VIP-Zugang bieten sich zahlreiche Möglichkeiten das Potential von NetSoft auszuschöpfen. Entstanden ist ein suchmaschinenfreundlicher Corporate Onlineauftritt des Bielefeder Software-Unternehmens. Zu sehen ist der Aufritt unter www.netsoftgmbh.de


NetSoft Gesellschaft für Software
und Beratung mbH
Aus der Erfahrung langjähriger Praxis ist unter dem Namen NetSoft ein Dienstleistungsteam entstanden, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Software für verschiedene Branchen aus dem Handwerksbereich spezialisiert hat. Das Spektrum reicht dabei von Lösungen zur Angebotserstellung, über Finanzbuchhaltung bishin zu speziellen Softwaredienstleistungen. 
Keyfacts
Jahr:
2009 / 07
Kunde:
NetSoft Gesellschaft für Software
und Beratung mbH
Medium:
Online
Branche:
Dienstleistung