Großflächen
Dämmfabrik GmbH
Dämmfabrik - 18/1 Großflächen
Unser Auftrag war die Entwicklung einer Image-Kampagne um die neuen Standorte der Dämmfabrik ins Gespräch zu bringen. Um dies zu erreichen und den Endverbraucher mit einzubeziehen, wurden bekannte Filmtitel ausgewählt und an das Thema "Dämmen" angepasst. Durch eine gut selektierte Verteilung an den neuen Werks-Standorten und einer Umgebung bis 50km konnten eine Vielzahl von Verbrauchern über die ausgewählten Motive schmunzeln. 
Dämmfabrik GmbH

Die Dämmfabrik GmbH ist ein international agierendes Unternehmen, welches auf Styroporherstellung und
-verarbeitung spezialisiert ist. Hauptprodukte sind Styropordämmplatten in verschiedensten Größen für fast alle Anwendungsbereiche. Der Vertrieb der Produkte erfolgt ab Werk und direkt an den Endverbraucher.

Key-Facts 
Jahr:
2007 / 12
Kunde:
Dämmfabrik GmbH
Medium:
Print
Branche:
Industrie