Ewiger Kalender

Augenblicke.

Ewiger Kalender

Ein Kalen­der mit Weit­­blick – das war un­se­re In­ten­si­on. Ein Jah­res­kalen­der ist ein gängiges Präsent und in unzähl­igen Vari­an­­ten erhältlich. Aber wohin mit den bleiben­­den Termi­nen, Geburtsta­gen etc., die man auch im Folgejahr nicht aus dem Au­ge verlie­ren möch­te? Die Lösung – ein ewi­­ger Kalen­der für im­­mer wie­der­keh­ren­de Termine. Für schöne, für wichtige, für in­ter­essante, für Au­gen­blicke in de­i­nem Le­ben. Jeder Tag ist ein neue Au­gen­blick.

 

Ne­ben den fes­ten Feier­ta­gen und Sternzei­chen kann man zusätzlich ei­gene Termine handschriftlich auf den Strah­len ein­tra­gen: innen befin­den sich alle ge­raden Tage, außen die un­ge­raden Tage. Alle persönli­chen Au­gen­blicke wer­den so festge­hal­ten.

Keyfacts

Jahr:

2016 / 01

Kunde:

das creative auge.

Medium:

Print

Branche:

Service