Einladungskarte
FEMAGmbH
Fema - Einladungskarte
Der Fema-Langenhahn-Golfcup 2007 war Anlass für die Veranstalter uns mit der Entwicklung einer außergewöhnlichen, der Zielgruppe entsprechenden Einladungskarte zu beauftragen. Die Präsentation des neuen 3er Cabrios und des X5 sollten als Highlight besonders hervorgehoben werden. Um den Golf-Cup mit der Präsentation zu verbinden, wurde die Einladungskarte als vollflächige Fotomontage umge-setzt. Hierbei ergänzen sich die jeweils eingeschla-genen Seiten zu einer gelungenen Komposition.
FEMAGmbH

Die FEMAGmbH wurde im Februar 2003 gegründet und beschäftigt heute qualifizierte Mitarbeiter, welche über umfangreiche Erfahrungen sowie Referenzen
verfügen. In den Spezialgebieten Gebäudemanage-ment, Elektroprojektierung, Wartung & Service, Automatisierungstechnik und Photovoltaik arbeitet das Unternehmen nicht nur an nationalen sondern auch an internationalen Projekten gemeinsam mit seinen Partnern.

Key-Facts 
Jahr:
2007 / 04
Kunde:
FEMAGmbH
Medium:
Print 
Branche:
Service