Corporate Website
Solarstrom24
Corporate Website
Beim ersten Gespräch mit Herrn Jacob und Herrn Ortlepp von Solarstrom 24 – J&K Solarenergie in unserer Agentur bemerkten wir neben der Leidenschaft für ihre Arbeit direkt das sonnige Gemüt der beiden Herren. Wunderbar – dachten wir uns – daraus können wir mit dem gewünschten Relaunch der Website zum Thema Nutzung von Sonnenenergie etwas schönes „bauen“.

Die beiden Herren wurden zur Vorstellung im Unternehmensbereich direkt geshootet. Mit einem freundlich charmanten Headlinekonzept, dem klaren und gut verständlichen Informationaufbau für Interessenten in Verbindung mit bildschirmfüllenden Motiven, Webanimationen und Raum für ausgewählte Fonts und Icons erstrahlt der Corporate Onlineauftritt nun im neuen Glanz!

Link zur Website: www.solarstrom24.net
Solarstrom24
Als zertifiziertes Unternehmen für Erneuerbare Energien begleitet Solarstrom24 – J&K seine Kunden vom Erstkontakt über die Planung, Finanzierung, Versicherung, Lieferung, Installation bis zur Inbetriebnahme der einspeisebereiten Solaranlage. Dabei liegt der Focus auf Photovoltaikanlagen mit 2 bis 30 Kwp Leistung sowie Solarstromspeichern.
Keyfacts
Jahr:

2015 / 11

Kunde:

Solarstrom24 - J&K Solarenergie

Medium:
Online
Branche:
Dienstleistung