Website
Salzunger Klosterbier 
Klosterbier - Website

Ab sofort auch Online ein Genuss...
der Onlineauftritt der Bad Salzunger Kosterbier GbR!
Passend zum Gesamtmarkenauftritt der Brauerei entwickelten die Creativen aus Erfurt die neue Website,
die den Besuchern die Welt von Klosterbier zeigt und Gastronomen über Produkte und Aktionen informiert.

Charismatisch, provokant und eben anders sollte er sein - der Onlineauftritt. Grossflächige Motive unterstreichen den einfachen klaren Aufbau der Seite. Die Botschaft kommt an - Bier erfrischend in Szene zu setzen. Na  dann Prost!

Link zum Projekt: www.salzunger-kloster-bier.de

Salzunger Klosterbier GbR

"Dem Kranken zum Wohle die Salzunger Sohle,
doch besser schmeckt mir das Salzunger Bier."

Ganz im Sinne dieses Salzunger Sprichwortes steht der Biergenuss im Mittelpunkt der Salzunger Klosterbier GbR. Seit mehreren Jahrhunderten hat die Braukunst in Bad Salzungen Tradition und ist fester Bestandteil der regionalen Kultur. Mit einer fast 1200 jährigen Geschichte zählt das Salzunger Klosterbier zu den ältesten Europas. Mit ausgezeichnetem Geschmack und hohen Qualitätsansprüchen hat es sich, auch über die Region hinaus, einen Namen gemacht. Mit der Reaktivierung der Marke im Jahr 2006 unter Aufsicht eines alteingesessenen Braumeisters wird die Tradition wieder fortgeführt.

Key-Facts 
Jahr:
2008 / 06
Kunde:
Salzunger Klosterbier GbR
Medium:
Online
Branche:
Food