Messestand auf der 100% Design in London
KMD Natursteine GmbH & Co. KG 
KMD Natursteine - Messestand

Auf einer der weltweit wichtigsten Messen für Interieurdesign, der 100% Design London, präsentierte sich KMD Natursteine einem internationalem Publikum. Für das Unternehmen bedeutete die Teilnahme an der Messe einen wichtigen und zukunftsweisenden Schritt.

Daher war es für uns bei der Gestaltung ausschlaggebend das Unternehmen und die
vorgestellten Produkte entsprechend in Szene zu setzen. Von der Grundidee, über die Visualisierung bis hin zur finalen Umsetzung wurde das Projekt intensiv von uns betreut. Eine mit Swarovski-Kristallen veredelte Onyxplatte und zahlreiche LED-Installationen tauchten den Stand in ein stimmungsvolles Licht. Besonderer Anziehungspunkt war der Tresen, dessen beleuchtete Onyx-Oberfläche zahlreiche Besucher anzog.

Nach Aussage der KMD-Geschäftsführung war die Teilnahme an der Messe ein erfolgreicher Auftakt. Zukünftig sollen auch weitere internationale Messeauftriitte folgen.

KMD Natursteine GmbH & Co. KG

Die KMD Natursteine GmbH & Co. KG mit Sitz in Gotha ist eines der führenden Naturwerkstein verarbeitenden Unternehmen in Deutschland. Spezialisiert auf die Fertigung von Natursteinelementen für den hochwertigen Innenausbau und maßgeschneiderte Lösungen aus Marmor, Granit, Kalkstein, Sandstein oder Kunststein. Auf ca. 6.000 qm Produktionsfläche werden pro Jahr bis zu 1.500 Tonnen Stein für Projekte im In- und Ausland produziert.

Innovative Materialien werden u.a. in der Ausstattung von Hotels mit Naturstein, besonders im Lobby-, Bad- und Wellnessbereich sowohl als auch im Yachtausbau eingesetzt.

Key-Facts 
Jahr:
2009 / 10
Kunde:
KMD Natursteine GmbH & Co. KG
Medium:
Messe
Branche:
Industrie