Corporate Website
Kunsol OHG
Schön, wenn Ihnen jetzt ein Licht aufgeht.
Die Erfurter Agentur das creative auge hat den neuen Onlineauftritt der  "Kunsol - Identität durch Licht." entwickelt. Der Fokus des Unternehmens liegt auf pro­fess­ionell­en, ver­kaufs­fördern­den und energie­spar­enden LED-Beleucht­ungs­pro­jekten.
Die Website verfügt über ein CMS und ist natürlich auch auf mobilen Endgeräten einen Blick wert.

Die eigene neue Identität gibt es hier Online zu sehen: www.kunsol.de




Kunsol OHG
Wir sehen das Ganze, so Yvonne Saulle; die Gesamtheit eines Gebäudes, Raumes oder Platzes - seine Funktion und Bedürfnisse. Wir achten auf die Menschen, die sich dort aufhalten. Denn gutes Licht bringt Ausstrahlung und Einzigartigkeit. Es schafft einen Ort zum Wohlfühlen. Der Kunde erfährt einen Full-Service von der Beratung und Planung über die Umsetzung und Installation.
Keyfacts
Jahr:
2015 / 03
Kunde:
Kunsol OHG
Medium:
Online
Branche:
Dienstleistung