Markenauftritt
Gotano GmbH
Gotano - Markenauftritt

Weder gerührt, noch geschüttelt - Original Gotano! Der neue Claim, sowie das überarbeitete Erscheinungsbild  wurden von der Erfuter Agentur das creative auge entwickelt. Gotano präsentiert sich ab sofort frischer, spritziger, eben wie der Geschmack Gotanos selbst. Dabei liegt der Focus klar auf den Produkten, verbunden mit  ansprechenden Headlines auf einem satten, warmen orangefarben Hintergrund. Im Zuge der Neuausrichtung Gotanos wurde auch das Signet angepasst, jedoch in seiner Grundform nicht verändert.

Gotano GmbH

Gotano, der Vermouth des Ostens gibt es in ver-schieden Geschmacksrichtungen „Bitter“, „Zartbitter“, „Lieblich“ und „Trocken“. Gotano war wohl die bekannteste Vermouth-Marke in der DDR und konnte auch nach der Wende bestehen. Die Geschichte des Vermouth reicht bis in das Jahr 1926 zürück.

Key-Facts 
Jahr:
2010 / 04
Kunde:
Gotano GmbH
Medium:
Print
Branche:
Food