Ins Netz gegangen.
NR-Tiefbau GmbH
NR-Tiefbau - Website
Ein toller Fang! Die NR-Tiefbau GmbH beauftrage das creative auge die Website des eigenen Unternehmens neuzugestalten und auch inhaltlich einfacher zu strukturieren. 

Grundidee war, das Unternehmen und seine Leistungen mit Charme und Charakter zu beleben. Durch spritzige Motive in Kombination mit humorvollen Headlines haben wir das Thema "Bauen in der Tiefe" mal von einer ganz anderen Seite beleuchtet. 

Mit einem modernen CMS können nun die Mitarbeiter von der NR-Tiefbau GmbH einfach und regelmäßig sowohl Referenzprojekte als auch Zertifikate und Auszeichnungen ihrer Arbeit online stellen und ihren Kunden und Projektpartnern zugänglich machen.
NR-Tiefbau GmbH
Bestechend tiefe Stärken.

Als mittelständiges Unternehmen ist die NR-Tiefbau GmbH zuverlässiger, leistungsstarker und vor allem fairer Partner in Sachen Rohrleitungs-, Kabel-, Tief-, Straßen- und Anlagenbau.
Neben der Ausführung sämlicher Leistungen für den Tief- und Rohrleitungsbau in offener Bauweise zählen ebenso die grabenlosen Rohrverlegetechniken mit ständig neuen, innovativen und kostensparenden Lösungen zu den täglichen Herausforderungen.

Durch langjähriges Know-how als Tiefbauunternehmen nutzen gewerbliche und öffentliche Auftrageber die NR-Tiefbau zu ihrer vollsten Zufriedenheit.
Key-Facts 
Jahr:
2010 / 11
Kunde:
NR-Tiefbau GmbH
Medium:
Online
Branche:
Industrie