Industriefilm LP/ PA 2000
Ruhlamat Automatisierungstechnik
Ruhlamat - Industriefilm
Um die Maschinen LP und PA 2000 und deren Funktionalitäten auf Messen und bei Kunden vollständig präsentieren zu können, wurde eine Präsentations-DVD im Videoformat 4:3 erstellt. Hierbei wurde größter Wert auf präzise Dreh-, Schnitt und Finishingarbeiten gelegt. Alle wichtigen Arbeitsschritte und Details der Maschine wurden zusätzlich durch Grafiken und Icons hervorgehoben. Passende CD-Labels sowie Cover runden dieses Projekt ab.
Ruhlamat Automatisierungstechnik GmbH

Gewachsen aus der traditionsreichen "Uhren- und Maschinenfabrik Ruhla" wurde 1991 die ruhlamat Automatisierungstechnik GmbH gegründet.
Präzision, Innovation und Sicherheit werden auf höchstem Qualitätsniveau kundenorientiert umgesetzt und machen ruhlamat zu einem zuverlässigen Partner für Standardmaschinen des Modularen Systems bis hin zu schlüsselfertigen Komplettlösungen und Anlagen. Sie finden Einsatz in der Automobilzulieferindustrie sowie in der Herstellung, Bearbeitung und Personalisierung von Chipkarten und Reisepässen jeglicher Art.

Key-Facts 
Jahr:
2007 / 09
Kunde:
Ruhlamat Automatisierungstechnik GmbH
Medium:
Screen
Branche:
Industrie