Website mit Content Management
Sigma Projekt
Sigma Projekt - Website mit CMS
Gut geplant ist halb gewonnen. Nach Entwicklung und Fertigstellung der Image-Broschüre wurde mit dem Relaunch der Website begonnen. Auch hier standen kurze prägnante Inhalte, kombiniert mit aussagefähigen s/w - Fotografien, im Vordergrund. Wie alle Projekte der Sigma Projekt GmbH selbstverständlich auf dem neuesten Stand der Technik. Hier wurde ein leistungsfähiges Content-Management-System in ein zeitloses Design implementiert.  Auch in Sachen Domainverwaltung, E-Mail und Hosting vertraut die Sigma Projekt GmbH unserem kompetenten Service im Bereich Webhosting.

Link zum Projekt: www.sigma-projekt.de
Sigma Projekt GmbH

"Alle Dinge beginnen mit einer Vision. Sie haben ihren Ursprung in einer Vision, müssen dann auch noch ins Werk umgesetzt werden." (Indianische Weisheit)

Sigma Projekt ist der kompetente Partner mit Erfahrung und Know-how in den Bereichen Heizungsplanung, Fernwärmeplanung, Sanitärplanung, Elektroplanung, Lüftungsplanung, Projektsteuerung und Energiepass.

Key-Facts 
Jahr:
2006 / 01
Kunde:
Sigma Projekt GmbH
Medium:
Online
Branche:
Industrie