09.04.2013
Sag mir wie spät es ist und ich zeige dir wo du bist!

Vaje Wohnen, Erfurts erste Adresse für außergewöhnliche Wohnideen, zeigt online sein einzigartiges Gewand. So individuell wie die Konzepte für Inneneinrichtung, so unverwechselbar auch der neue Corporate Onlineauftritt des Wohnexperten. Mit dieser Vision haben wir in der Umsetzung der Website die Zeit genutzt, um die Aufmerksamkeit des Users ganz individuell auf die verschiedenen Wohnbereiche zu lenken. Abhängig von der Tageszeit führen wir den User an den Ort, wo er sich gerade befindet, zum Beispiel in das Arbeitszimmer oder Wohnzimmer und geben ihm Inspiration für seinen neuen Lebensraum. Wird es Abend, so ändert die Website ihren Look.

Hier gelangen Sie zum Auftritt von vaje-wohnen.de

Artdirektion: Alexander Senf
Programmierung: Hans Liebig, Lars Lämmerhirt
Beratung: Alexander Senf, Annette Galuba

Vajé Wohnen

Ob nun eine Wohnung, ein Haus, oder ein Büro eingerichtet, umgestaltet oder einfach nur verschönert werden soll - die Qualität der Beratung und Planung macht den feinen Unterschied. Jörg Vajé, der sich nicht nur als Händler sondern vielmehr als Dienstleister versteht und seinen Kunden einen einmaligen Komplettservice im Bereich Inneneinrichtung bietet, berät seine Kunden zu Hause und präsentiert in seiner Ausstellung auf 200 qm namhafte, europaweit produzierende Hersteller.