News 

13.07.2017

German Design Award – Nominee 2018!

Die von der Erfurter Werbeagentur das creative auge entwickelte Imagekampagne „Genau mein Typ“ für Audia Akustik wurde für den internationalen Premiumpreis des Rat für Formgebung nominiert.

Der German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Jährlich werden hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind.

Der Wettbewerb stellt höchste Ansprüche an die Ermittlung seiner Preisträger: Durch das einzigartige Nominierungsverfahren werden nur solche Produkte/ Projkete zur Teilnahme eingeladen, die nachweislich durch ihre gestalterische Qualität herausragen.

 

Projekt ansehen