News 

Gold!

Gewinner beim Comprix Healthcare Award 2017

Auszeichnung an das creative auge./ werbeagentur für die Imagekampagne der AUDIA AKUSTIK GmbH.

Gold für Erfurt! Das creative auge./ werbeagentur wurde bei der COMPRIX Preisverleihung für kreative Healthcare - Kommunikation am 19.05.2017 in Berlin mit dem begehrten Gold-Award für die Imagekampagne „Genau mein Typ“ für den Kunden AUDIA AKUSTIK GmbH ausgezeichnet und verwies in der Kategorie Non Rx, Non OTC - Imagewerbung dabei einige der bekanntesten Agenturen Deutschlands (u.a. DDB Health und Serviceplan) auf die Plätze.

Der COMPRIX zeichnet kreative Healthcare – Kommunikation im deutschsprachigen Raum aus und ist der bedeutendste Award in den Segmenten Pharma und Healthcare. In keinem anderen Land gibt es einen vergleichbaren Award dieser Größenordnung.


„Genau mein Typ - hör auf deine innere Stimme.“ suggeriert dem Kunden die richtige Wahl mit AUDIA als Partner und ist Aufhänger der Imagekampagne. Vertrauen in die eigene Intuition ist gleichermaßen die Botschaft. Die Typen (Individualist, Purist, Perfektionist, Spezialist) erzählen dabei ihre ganz persönliche Geschichte im Kontext zum jeweiligen Produkt. Ein echter Hingucker! Das Ohrpassstück wird zentral und direkt in der Anwendung gezeigt, was auf Imagemotiven in dieser Branche eher unüblich ist. Das Team von das creative auge./ werbeagentur hat sich dafür entschieden, weil es um die Wahrheit geht. Und damit gewonnen!

 

Projekt ansehen     PR Meldung lesen