20.10.2014
Mit Leichtigkeit.
Auch in diesem Jahr überzeugte unser langjähriger Kunde AUDIA AKUSTIK GmbH auf dem EUHA-Kongress in Hannover. Das Creative Auge entwickelte das Messethema "Mit Leichtigkeit." und setzte das Konzept typografisch und bildlich in Szene. Auf dem Messestand konnten die Besucher erleben, was die Produkte und den Service von AUDIA so leicht macht. Optisches Highlight war ein leichtfüßiger Walk-Act, der auf unterhaltsame Weise die Aufmerksamkeit der Besucher auf den Messestand lenkte. Rundum ein gelungener Messeauftritt - mit Leichtigkeit.

Über die AUDIA AKUSTIK GmbH:

Innovative Produkte und kundennaher Service machen AUDIA zum kompetenten Partner des Hörgeräte-Akustikers. Hörsysteme von AUDIA garantieren hohe Kundenzufriedenheit, verbunden mit deutlicher Verbesserung der Lebensqualität. Die ständige Weiterentwicklung der Produkte und Fertigungstechnologien ermöglichen zudem die Erhöhung der Marktpräsenz. Die AUDIA AKUSTIK GmbH ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich Hörakustik.