Ambient Interior Design
AWM AG
AWM AG  - Ambient Interior Design 
Im Zuge der Sanierung und Neugestaltung des AWM AG-Firmengebäudes wurde Das Creative Auge mit der Entwicklung des Raum- und Mobiliarkonzeptes des Eingangsbereichs betraut. Für viele Besucher ist der Aufenthalt in diesen Räumen der erste direkte Kontakt mit AWM. Dabei ist es besonders wichtig, dem Besucher einen bleibenden Eindruck und Einblick in das Wirken der AWM AG zu vermitteln. Die klar definierten Corporate Designelemente der Arnstädter Werkzeug und Maschinenbau AG wurden von Anfang an aktiv in das neue Raumkonzept einbezogen. Spezielle Anforderungen wurden auch an das Mobiliar gestellt. Dazu entwickelten wir ein raumeffizientes Konzept, das bauliche Besonderheiten entsprechend berücksichtigt.
Arnstädter Werkzeug- und Maschinenbau AG
Die Arnstädter Werkzeug- und Maschinenbau AG ist ein modernes Maschinenbauunternehmen, welches mit innovativen Produkten und zuverlässigen Lösungen seine Kunden nachhaltig unterstützt, eine höhere Produktivität zu erreichen.

Und deshalb lautet das Mission-Statement der Firma:
"Innovation ist unser Produkt. Zuverlässigkeit ist unsere Stärke." 
Keyfacts
Jahr:
2014 / 10
Kunde:
AWM AG
Medium:
Ambient Interior Design
Branche:
Industrie