Mailing-Aktion
Audia Akustik GmbH
Audia Akustik - Aktion Hörtest

Hintergrund für die Mailing-Aktion war ein "rund-um" Werbepaket zur Neukundengewinnung für die Akustiker-Partner. Mit dem Hund "Horchi" wurde eine sympathische Identifikationsfigur geschaffen, die das interessante Marketing-Konzept visuell repräsentiert.
Im Rahmen dieser interessanten Marketing-Kampagne wurden jeweils aktivierende Broschüren für die Akustiker-Partner einerseits und für die Endverbraucher umgesetzt.

Das Marketingpaket selbst besteht aus attraktivem Equipment (Counter, Roll-Up-Banner, Anzeigen-vorlagen) und fördert durch Eigeninitiative die Ansprache von potentiellen Neukunden durch die Akustiker in der direkten Beratung.

Audia Akustik GmbH
Innovative Produkte und kundennaher Service machen Audia zum kompetenten Partner des Hörgeräte-Akustikers. Hörsysteme von Audia garantieren hohe Kundenzufriedenheit verbunden mit deutlicher Verbesserung der Lebensqualität. Die ständige Weiterentwicklung der Produkte und Fertigungs-technologien ermöglichen eine ständige Erhöhung der Marktpräsenz. Die Audia Akustik GmbH ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich Hör-akustik.
Keyfacts
Jahr:
2008 / 07
Kunde:
Audia Akustik GmbH
Medium:
Print
Branche:
Health & Care