Kampagne „AUDIA PASST ZU MIR“
AUDIA AKUSTIK GmbH
Kampagne „AUDIA PASST ZU MIR“
Die Veränderung von AUDIA zum spezialisierten Ansprechpartner für die drei Kernbereiche Otoplastik, Gehörschutz und In-Ear-Monitoring galt es, klar, sympathisch und wirkungsstark zur Zielgruppe der Hörakustiker zu transportieren.

Innerhalb der Kampagne „AUDIA passt zu mir.“ wurden 3 Motive entwickelt, die den jeweiligen Unter­nehmens­bereich präsentieren und durch ein ab­wechs­lungs­reich­es Typokonzept in Kombination mit drei aus­gewähl­ten Farben die Spezialisierung unter­streich­en. Mithilfe der Lautmalerei (sprachliche Nachahmung von außer­sprach­lichen Schall­ereig­nissen) wurde zudem das „unsichtbare“ Hören sichtbar gemacht. Wie passend!

Die Kampagne wurde crossmedial mit einem 3-stufigen Mailing in Kombination mit Anzeigen in der Fach­zeit­schrift und Newslettern begleitet.
AUDIA AKUSTIK GmbH
Innovative Produkte und kundennaher Service machen Audia zum kompetenten Partner des Hörgeräte-Akustikers. Hörsysteme von Audia garantieren hohe Kundenzufriedenheit verbunden mit deutlicher Verbesserung der Lebensqualität. Die ständige Weiterentwicklung der Produkte und Fertigungs­technologien ermöglichen eine ständige Erhöhung der Marktpräsenz. Die Audia Akustik GmbH ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich Hörakustik.
Keyfacts
Jahr:
2015 / 09
Kunde:
AUDIA AKUSTIK GmbH
Medium:
Print / Online
Branche:
Health & Care