Ambient Messedesign
AUDIA AKUSTIK
AUDIA  - Ambient Messedesign
Auch in diesem Jahr war AUDIA Akustik wieder auf dem EUHA-Kongress in Nürnberg vertreten. Innovative Technologien und smartes Design standen diesmal besonders im Fokus. Die Vorstellung der neuen DRYBOX 3.0 und neue Entwicklungen im Bereich der AQ-Technologie, waren nur einige Highlights, mit denen sich AUDIA wieder einmal als innovative Manufaktur mit vielseitigem Portfolio präsentieren konnte. Der Designgrundsatz des Messestands war "Weniger ist mehr."  Klare Formen, die Einbindung der Corporate Colours in Flächen und Formen, sowie ein abgestimmtes Licht-Design schufen den perfekten Rahmen für die Präsentation der Welt des Hörens..

Für die Dauer der Messe wurde speziell ein Pantomimekünstler engagiert, der spielerisch und artistisch das Kampagnenthema zur DRYBOX 3.0 verkörperte – "Nur wer kopiert wird, ist ein Original!". Das durchweg positive Feedback zeigte sich nicht nur in anerkennenden Kommentaren, AUDIA konnte auch in diesem Jahr wieder viele neue Kontakte knüpfen und sein Partner-Netzwerk weiter ausbauen – ein voller Erfolg!
AUDIA Akustik GmbH
 Innovative Produkte und kundennaher Service machen Audia zum kompetenten Partner des Hörgeräte-Akustikers. Hörsysteme von Audia garantieren hohe Kundenzufriedenheit verbunden mit deutlicher Verbesserung der Lebensqualität. Die ständige Weiterentwicklung der Produkte und Fertigungstechnologien ermöglichen eine ständige Erhöhung der Marktpräsenz. Die Audia Akustik GmbH ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich Hörakustik.
Keyfacts
Jahr:
2013/ 10
Kunde:
AUDIA Akustik
Medium:
Messe
Branche:
Health & Care