Ambient - Messestand Konzept & Design
AUDIA AKUSTIK GmbH
Mit Leichtigkeit.
Unser langjähriger Kunde AUDIA AKUSTIK GMBH überzeugte auch in diesem Jahr auf dem EUHA-Kongress in Hannover. Im Vorfeld entwickelte Das Creative Auge das Thema für den Messeauftritt. Typografisch als auch bildlich wurde das Konzept "Mit Leichtigkeit." in Szene gesetzt. Das Motiv der Feder verkörperte die Leichtigkeit und Eleganz des umfangreichen Portfolios der innovativen Manufaktur aus Sömmerda.  Dem stark reduzierten Einsatz von Gestaltungselementen wurde eine ausdruckstarke Typografie zur Seite gestellt. Der Messe-Claim "Mit Leichtigkeit." - in einer markanten Schreibschrift gesetzt - vermittelt mit seinem Signaturcharakter den selbstbewussten Anspruch AUDIAs.     

Das Lichtkonzept und die konsequente Einbindung der Corporate Colours in das Stand-Design waren der perfekte Rahmen zur Präsentation der umfangreichen Welt des Hörens. Das Konzept umfasste auch das Engagement einer Colour-Perfomerin, die für den Zeitraum der Messe auf artistische und spielerische Weise für Aufmerksamkeit und Unterhaltung sorgte. Anerkennende Kommentare und ein durchweg positives Feedback sind ein eindeutiges Zeichen, dass der Messeauftritt wieder ein voller Erfolg war. AUDIA konnte in diesem Jahr sein Partner-Netzwerk weiter ausbauen und neue Kontakte knüpfen.
AUDIA AKUSTIK GmbH
Innovative Produkte und kundennaher Service machen Audia zum kompetenten Partner des Hörgeräte-Akustikers. Hörsysteme von Audia garantieren hohe Kundenzufriedenheit verbunden mit deutlicher Verbesserung der Lebensqualität. Die ständige Weiterentwicklung der Produkte und Fertigungs-technologien ermöglichen eine ständige Erhöhung der Marktpräsenz. Die Audia Akustik GmbH ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich Hörakustik.
Keyfacts
Jahr:
2014 / 10
Kunde:
AUDIA AKUSTIK GmbH
Medium:
Messe
Branche:
Health & Care