Corporate Website
7ieben
7IEBEN – Website
Zum Unternehmensstart und der Veröffentlichung des Mailings gab es einen parallelen Launch der Microsite. Auch hier wurden das neue Corporate Design und die konzeptionellen Grundlagen konsequent weiter verfolgt. Die Herausforderung war es hier den Übergang von den Printmedien, die teils durch aufwändige Druckverfahren realisiert wurden, in das rein digitale Medium Web zu erreichen. Als besonderen Einstieg in die Microsite haben wir die Domain "7 zählt" buchstäblich in einer kurzen Introanimation zum Leben erweckt.

Der eigentliche Seitenaufbau erinnert vom Look & Feel an das Durchblättern der Broschüre. Die Kombination aus grafischen Elementen und der umfangreichen Programmierung macht die Site zu einem greifbaren Erlebnis, dass den User zum Entdecken einlädt. Durch eine entsprechende Optimierung ist die Site auch auf mobilen Geräten verfügbar.

Zur Website: 7-zählt.de
7IEBEN
Die 7IEBEN wirft einen analytischen Blick auf  Gastronomie- bzw. Hotelleriebetrieb und hilft, versteckte Potenziale gezielt zu nutzen. Mit Erfahrung und dem nötigen Gespür fürs Detail optimiert sie Prozesse, erhöht die Kundenzufriedenheit und steigert systematisch den Erfolg.
Keyfacts
Jahr:
2013/ 08
Kunde:
7IEBEN
Medium:
Online
Branche:
Dienstleistung