Corporate Website
addfinity consulting GmbH
addfinity consulting – Website
Perspektiven wechseln, Perspektiven gestalten. Diese Thematik war beim Launch der neuen Website Leitmotiv. Die Kombination von starken, aussage-kräftigen Visuals und einem typografisch inszenierten Wording, transportiert gekonnt die Philosophie und Ausrichtung von addfinity consulting.

Technisches Highlight ist die lineare Seitenführung, die durch ein Multi-Level-Parallaxscrolling realisiert wurde. Die Seite folgt konsequent einem Storykonzept, das die verschiedenen Perspektiven und Leistungen nachvollzieht und erlebbar macht.

Zur Website: addfinity-consulting.de
addfinity consulting GmbH
Die addfinity consulting GmbH kombiniert Industrie- und Beratungsexpertise und ist Teil einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit Sitz in München. Im Fokus steht das Gestalten von Perspektiven und entwickeln von individuellen Lösungen.
Keyfacts
Jahr:
2013/ 07
Kunde:
addfinity consulting GmbH
Medium:
Online
Branche:
Dienstleistung