Ambient Messedesign

Flamingo Company Group

Flamingo – Ambient Messedesign

Interbad – das ist die in­ternatio­nale Fach­messe für Schwimmbad, Sau­na und Spa, die im 2-Jah­res-Rhyth­mus in Stuttgart stattfindet. Un­ser langjähr­i­ger Kun­de, die Flamingo Company Group, war auch in diesem Jahr wieder vertre­ten und wir durf­ten uns kreativ am Mes­se­standkon­zept aus­to­ben.

Ent­stan­den ist ei­ne Bade­landschaft mit Frei­badfeeling. „Reines Was­ser. Reines Vergnügen.“, die Botschaft des Her­stel­lers von Was­ser­auf­be­rei­tungs- und Fil­ter­hilfs­mit­teln, ha­ben wir in das Kon­zept inte­griert und den Messebesu­chern mit Cock­t­eils, Liegewie­se und Co. ein Stück Som­mer zurück ge­holt. Von der Idee und Kon­zep­ti­on über Ren­derings des Mes­se­stan­des, Ko­or­di­na­ti­on mit dem Messe­bauer und an­de­ren Dienst­leis­tern über die Er­stellung von Werbemit­teln und -dru­cken bis zur Betreuung und Un­ter­stützung wäh­rend des Auf­baus vor Ort ha­ben wir uns mit Vergnügen für die Flamingo Company Group en­gagiert.

Auf der In­terbad treffen knapp 450 Aus­stel­ler aus dem In- und Aus­land auf Besu­cher aus 64 Ländern.

Flamingo Company Group

Ge­gründet wurde die Firma als Ludwig Schulz & Co. 1973 in Offenbach am Main. 1977 folgte die Ver­legung des Firmensit­zes nach Hainburg und 1997 nach Lang­ula in Thürin­gen. Ne­ben der Pro­dukti­on und Abfüllung ei­ge­ner Pro­dukte für den Groß- und Ein­zelhandel wer­den auch Handels­produkte wie zum Bei­spiel Fil­ter­ma­ter­ial­ien vertrie­ben.

Keyfacts
Jahr:

2016 / 09

Kunde:

Flamingo Company Group

Medium:

Messe

Branche:

Industrie