Ambient - Messestand Konzept & Design
Flamingo Company Group
Flamingo - Messeauftritt 2014

Bei der Messe Interbad vom 21.–24. Oktober 2014 war auch wieder die Flamingo Company Group vertreten. Mit dem individuellen Standkonzept "Willkommen im FWT-Labor" bot der diesjährige Stand Chemie zum Anfassen und Erleben. Das Creative Auge begleitete die Flamingo Company Group von der konzeptionellen Phase bis zum Auftakt und Eröffnung des Messestandes in Stuttgart.   

Mit diversen Materialien und Requisiten wurde das Flair eines Labors kreiert. Eine großformatige Tafelfläche und das in den Boden eingearbeitete Periodensystem der Elemente versetzte die Besucher auf charmante Weise wieder in die Zeit des Chemieunterrichts. Neuentwickelte Product-Showcases und Displays gaben einen Einblick in die neuesten Entwicklungen der Flamingo Company Group. Ein durchweg positives Feedback der Besucher und auch die Anerkennung durch Mitbewerber ergaben ein klares Fazit: der Messeauftritt war ein voller Erfolg.

Auch in diesem Jahr konnte eine Steigerung der Standbesucherzahlen erreicht werden und das Partner-Netzwerk wurde mit vielen neuen Kontakten ausgebaut. Insgesamt verzeichnete die Interbad rund 15.000 Besucher aus 64 Ländern.

Flamingo Company Group
Gegründet wurde die Firma als Ludwig Schulz & Co. 1973 in Offenbach am Main. 1977 folgte die Verlegung des Firmensitzes nach Hainburg und 1997 nach Langula in Thüringen. Neben der Produktion und Abfüllung eigener Produkte für den Groß- und Einzelhandel werden auch Handelsprodukte wie zum Beispiel Filtermaterialien vertrieben.
Keyfacts
Jahr:
2014 / 10
Kunde:
Flamingo Company Group
Medium:
Messe
Branche:
Industrie