Jubiläumskarte
GRAFE Advanced Polymers GmbH
GRAFE - Jubiläumskarte
Anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums der GRAFE Advanced Polymers GmbH wurde das creative auge mit der Gestaltung einer Einladungskarte beauftragt.

Durch eine neuartige Veredelungstechnik, der Laserstanzung, wurde auf der Titelseite der Karte eine ganz besondere Optik erzeugt. Durch das Durchscheinen der ausgesparten Löcher entstand eine kunstvolle und vor allem spannende Stimmung.

Der Unternehmensname GRAFE diente dabei als alleiniges Gestaltungselement. Durch die silberne Einfassung des Covers und des Veranstaltungsprogrammes wurde der edle Eindruck der Karte noch stärker unterstützt.

Zusätzlich zur Karte wurde ein Einleger entwickelt, der die direkte Zusage zur Veranstaltung durch eine Faxantwort möglich machte. 
GRAFE Advanced Polymers GmbH

1991 in Jena/ Thüringen mit Mut und Unternehmergeist gegründet, beschäftigt das Familienunternehmen GRAFE heute über 200 Mitarbeiter und exportiert in mehr als 30 Länder. Die Aktivitäten der GRAFE-Gruppe sind in Business Units organisiert. Die GRAFE Color Batch GmbH beschäftigt sich mit der optischen Modifizierung von Kunststoffen. Die GRAFE Additiv Batch GmbH ist auf die physikalische Modifizierung von Kunststoffen spezialisiert. Die GRAFE Polymer Technik GmbH produziert leitfähigen Kunststoff als Compound.

Die vier Brüder Matthias, Clemens, Christian und Michael Grafe haben ihr Unternehmen fest auf den Spitzenplätzen der deutschen Masterbatches-Hersteller etabliert.

Key-Facts 
Jahr:
2011 / 06
Kunde:
GRAFE Advanced Polymers GmbH
Medium:
Print 
Branche:
Industrie