Anzeigenkampagne
Hörstil - Anspruch ist hörbar.
Hörstil - Anzeigenkampagne
Betroffene kennen die Situation - bei geräuschvoller Umgebung haben sie Mühe, ihre Gesprächspartner zu verstehen. Diese und andere Situationen haben wir in der neuen Anzeigenkampagne für Hörstil zum Thema gemacht.
Wir zeigen die Welt, wie sie auch für Hörgeschädigte klingen kann, bunt und vielfältig. Entstanden sind aufmerksamkeitsstarke Motive, die durch die Kombination von Illustrationen und Bild die Botschaft erzählen und Hörstil als kompetenten Partner rund um das Thema Hören zeigen.
Hörstil - Anspruch ist hörbar.
HÖRSTIL steht für per­sön­liche, fach­liche und tech­nische Ex­zel­lenz. Aus diesem Grund erleben Kunden von HÖRSTIL eine Betreuung auf besonderem Niveau. Die entscheidenden Vorteile sind die exzellente Beratung durch Hörgeräteakustik-Meister als feste Ansprechpartner, sowie maximale Transparenz bei allen Schritten zum neuen Hörerlebnis.
Keyfacts
Jahr:
2015 / 03
Kunde:
Hörstil
Medium:
Print
Branche:
Health & Care