Anzeigenserie

Hörstil - Anspruch ist hörbar.

Anzeigenserie

Bewährt stilvoll zeigt sich Hör­stil inn­erhalb sei­ner neu­en Anzei­gen­se­rie. Wunsch un­se­res Kun­den war es, ganz zielgerich­tet auf das Medi­um, in dem die Anzeige er­scheint, ei­ne Ver­bindung zu sei­nen Leis­tun­gen zu fin­den.

Für das The­ma Kultur / Thea­ter schreibt Hör­stil nun Ge­schich­te neu. Anhand der bekann­ten Balkon­szene von Romeo und Julia zum Bei­spiel. Mit dem leicht pro­vokativen und doch char­man­ten An­satz „Was wäre, wenn Romeo Un­erhört bliebe?“ wird die The­matik ei­nes Hördefizits ver­anschaulicht. Durch die auf­merk­sam­keits­starke Headline, die in direk­ter Ver­bindung zur Bran­che steht, lösen wir ei­ner­seits die neu gezeigte Ge­schich­te auf und transportie­ren mit dem positiven Bezug zu Hör­stil die Werbebotschaft.

Die Ad­apti­on zur Kinderversorgung und der Ziel­gruppe Eltern und ein weite­res Mo­tiv für ei­ne Vor­stellung von Mozart im Thea­ter zei­gen sich im glei­chen Stil.

Hörstil - Anspruch ist hörbar.

HÖR­STIL steht für persönli­che, fach­li­che und tech­ni­sche Exzel­lenz. Aus diesem Grund er­le­ben Kun­den von HÖR­STIL ei­ne Betreuung auf besonde­rem Niveau. Die ent­schei­den­den Vor­teile sind die exzel­lente Be­ra­tung durch Hörgeräteakus­tik-Meis­ter als feste An­sprech­partner, sowie maximale Trans­pa­renz bei al­len Schrit­ten zum neuen Hör­er­lebnis.

Keyfacts

Jahr:

2016 / 04

Kunde:

Hörstil

Medium:

Print

Branche:

Health & Care