Corporate Website
Hörstil - Anspruch ist hörbar.
Hörstil - Corporate Website
Das Creative Auge zeichnet sich verantwortlich für die Entwicklung des gesamten Erscheinungsbildes der Marke Hörstil. Von der Namensgebung über das Corporate Design bis hin zum Webauftritt wurden der hohe Anspruch und die Philosophie von Hörstil visuell umgesetzt. Ganz im Sinne des Claims "Anspruch ist hörbar.", ist das Konzept von Hörstil nun auch online sichtbar. Der Onlineauftritt überzeugt durch seine Offenheit und einfache Bedienung, sowohl auf Desktop- wie auch mobilen Endgeräten.

Link zur Website: www.hoerstil.com


Hörstil - Anspruch ist hörbar.
HÖRSTIL steht für per­sön­liche, fach­liche und tech­nische Ex­zel­lenz. Aus diesem Grund erleben Kunden von HÖRSTIL eine Betreuung auf besonderem Niveau. Die entscheidenden Vorteile sind die exzellente Beratung durch Hörgeräteakustik-Meister als feste Ansprechpartner, sowie maximale Transparenz bei allen Schritten zum neuen Hörerlebnis.
Keyfacts
Jahr:
2014 / 06
Kunde:
Hörstil
Medium:
Online
Branche:
Health & Care