Imagebroschüre
NetSoft GmbH
NetSoft - Imagebroschüre
Die Software Metall X ist ein Produkt, das speziell für die Metallbranche zur Kalkulation und Organisation von Projekten entwickelt wurde. Zur besseren Vermarktung und Präsentation der Software entwickelte das creative auge eine aufwendige Imagebroschüre, die alle Features und Besonderheiten des Software-Produktes erläutern und bildlich darstellen.

Das Corporate Design, welches durch die Website gegen Ende 2009 eingeläutet wurde, konnte nun auch im Printbereich vertieft und weiter ausgebaut werden.

 


NetSoft Gesellschaft für Software
und Beratung mbH
Aus der Erfahrung langjähriger Praxis ist unter dem Namen NetSoft ein Dienstleistungsteam entstanden, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Software für verschiedene Branchen aus dem Handwerksbereich spezialisiert hat. Das Spektrum reicht dabei von Lösungen zur Angebotserstellung, über Finanzbuchhaltung bishin zu speziellen Softwaredienstleistungen. 
Keyfacts
Jahr:
2011 / 02
Kunde:
NetSoft Gesellschaft für Software
und Beratung mbH
Medium:
Print
Branche:
Dienstleistung