Corporate Design
Leonhardt. Technologie und Wirtschaftsberatung
Corporate Design Leonhardt 
Beratung, die passt. Die Technologie- und Wirtschaftsberatung der Firma Leonhardt bietet umfangreiche Beratungslösungen, die wie ein Stecksystem auf zu analysierende Unternehmen passen. Der Schwerpunkt wurde visuell im Logo dargestellt und wird somit als einprägsame Unternehmensmarke etabliert.

Die Kommunikationsmittel der Geschäftspost zeichnen sich nicht nur durch ein edel anmutendes Papier aus, ihnen wurde dank einer Laserstanzung eine außergewöhnliche Optik verliehen. Die Bildmarke des Logos wurde vollständig aus den Papieren gebrannt und lässt spannungsvoll tief blicken.
Leonhardt. Technologie & Wirtschaftsberatung

Die Firma Leonhardt. Technologie und Wirtschaftsberatung bietet umfangreiche Beratungen und Dienstleistungen für Firmen und Unternehmen aus den Industriezweigen an.

Key-Facts 
Jahr:
2011 / 07
Kunde:
Leonhardt.
Medium:
Print 
Branche:
Dienstleistung