Unternehmensbroschüre
Metallbau Schneider GmbH
Metallbau Schneider GmbH - Broschüre
Jeder ist seine Glückes Schmied – oder wie aus Schneidern Schmiede wurde. Klingt fast wie ein Märchen, ist aber die fast 90-jährige Geschichte des Familienunternehmens Metallbau Schneider. Eine Geschichte voller Tradition und handwerklichem Geschick, weitergegeben an mehr als 3 Generationen. Hier sind das Unternehmen und die Menschen dahinter eng miteinander verbunden. Tradition verpflichtet – so lautet eine einleitende Überschrift und so sahen auch wir uns verpflichtet, mit dem Design der Unternehmensbroschüre, ein adäquates Zeugnis zu erschaffen, das diesem Anspruch gerecht wird. Die hohe Zufriedenheit beim Kunden und eine Anfrage der IHK, die Broschüre zu offiziellen Präsentationszwecken nutzen zu können, spricht durchaus für den Erfolg des Projekts.

Metallbau Schneider GmbH
Die Firma Metallbau Schneider ist ein Familienunternehmen mit einer mehr als 80 Jahre zurückreichenden Geschichte. Frank Schneider übernahm den Betrieb 1994. Seit 2013 führt er gemeinsam mit seinem Sohn Stefan den zur GmbH umgewandelten, traditionsreichen Familienbetrieb fort.
Keyfacts
Jahr:
2013/ 06
Kunde:
Metallbau Schneider GmbH
Medium:
Print
Branche:
Industrie & Handel