Pernovis - Corporate Design
Das creative auge entwickelte das gesamte Branding, verbunden mit der
Namensfindung des neuen Personaldienstleisters. Die menschliche
Komponente rückte thematisch in den Mittelpunkt. So entstand die
prägnante Bildmarke eines aus dem Buchstaben "i" heraus stilisierten
Menschen. Die Bildmarke ist verknüpft mit der Schöpfung des neuen Namens
- Pernovis - so wie der Personaldienstleister Kompetenz und
Sensibilität synergetisch verknüpft, vereint das Signet beide
Prinzipien.
Die neue Gestaltungsmaxime wird durch ein Corporate-Colour-Konzept ergänzt - frische kräftige Farben, die fließend ineinander übergehen, bilden eine Leinwand für Motive im Duplex-Stil. Damit zeigt Pernovis Gesicht und präsentiert sich als hochspezialisierter Dienstleister mit Blick auf's Ganze.
Die neue Gestaltungsmaxime wird durch ein Corporate-Colour-Konzept ergänzt - frische kräftige Farben, die fließend ineinander übergehen, bilden eine Leinwand für Motive im Duplex-Stil. Damit zeigt Pernovis Gesicht und präsentiert sich als hochspezialisierter Dienstleister mit Blick auf's Ganze.
Pernovis GmbH. Personal in Form.
Systemische Ansätze sind die Spezialität von Pernovis. So bringen sie mit gezielter Personalentwicklung den Standard großer Unternehmen in den Mittelstand. Damit erweitern sie ihrem Spielraum für Planung, Führung und Entscheidungsfragen und machen Innovationen in den Unternehmen Ihrer Kunden wahrscheinlicher. Das nennen wir "in Form sein"!
Keyfacts
Jahr:
2014 / 05
Kunde:
Pernovis
Medium:
Print
Branche:
Dienstleistung