Imagebroschüre
Repropartner
Imagebroschüre
Repropartner Erfurt GbR beeindruckt durch seine nahezu grenzenlosen Möglichkeiten im Digitaldruck und das wirkliche nette und kompetente Team!

Nun galt es, in Vorbereitung auf das 10-jährige Firmen­jubiläum eine Image­broschüre für die Ziel­gruppe der Wieder­verkäufer zu entwickeln, die das gesamte Leistungs­spektrum aufgreift und die Druckerei dabei als nahen, zuverlässigen Partner zeigt.

Die Broschüre wurde zugleich als Musterbuch konzipiert und führt detailverliebt und Seite für Seite ganz individuell durch die ebenso individuellen Möglichkeiten des Digitaldrucks bei ReproPartner. Dabei dient Erfurts Geschichte als Leitfaden und enthüllt interessante Informationen über die Stadt.
Repropartner
Repro Partner Erfurt GbR ist eine Digitaldruckerei, deren Leistungsspektrum sich vom Digitaldruck über Großformatdruck bis hin zur Beschriftung und Veredelung erstreckt. Mit modernsten Digital­druck­maschinen bewegt sich das Unternehmen stets am Zahn der Zeit und ist in der Lage, ihren Kunden regelmäßig neue Leistungen im Digitaldruck anbieten zu können.
Keyfacts
Jahr:
2015 / 10
Kunde:
Repro Partner Erfurt GbR
Medium:
Print
Branche:
Dienstleistung