Website mit Content Management
Ruhlamat Automatisierungstechnik
Ruhlamat - Website mit CMS
Solutions for your needs - Kundenspezifische Lösungen für jede Anforderung. Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, wurde die gesamte Website akribisch und bis ins Detail geplant. Die Farben des entwickelten CD führen den Besucher auch auf der Website durch die drei Unternehmensbereiche mit detaillierten Informationen zu allen Leistungen, Maschinen und Produkten. Um die Website zukünftig einfach in deutsch und englisch clientseitig aktualisieren und erweitern zu können, wurde ein Content-Management-System integriert und an die hohen technischen Anforderungen angepasst.

Link zum Projekt: www.ruhlamat.com
Ruhlamat Automatisierungstechnik GmbH

Gewachsen aus der traditionsreichen "Uhren- und Maschinenfabrik Ruhla" wurde 1991 die ruhlamat Automatisierungstechnik GmbH gegründet.
Präzision, Innovation und Sicherheit werden auf höchstem Qualitätsniveau kundenorientiert umgesetzt und machen ruhlamat zu einem zuverlässigen Partner für Standardmaschinen des Modularen Systems bis hin zu schlüsselfertigen Komplettlösungen und Anlagen. Sie finden Einsatz in der Automobilzulieferindustrie sowie in der Herstellung, Bearbeitung und Personalisierung von Chipkarten jeglicher Art und Reisepässen.

Key-Facts 
Jahr:
2007 / 03
Kunde:
Ruhlamat Automatisierungstechnik GmbH
Medium:
Online
Branche:
Industrie