Website mit Shopsystem
SAM International
SAM International - Website

Eine adäquate Präsentation und die damit verbundene Möglichkeit hochwertige Sport- und Freizeitgeräte anbieten zu können waren der Ausgangspunkt für die Umsetzung der Website. Schon von Beginn an wurde die Implementierung eines Shopsystems in die Planung und Verwirklichung mit einbezogen. Dabei wurde Wert auf hohe Usability und eine ansprechende Visualisierung gelegt.

Die technische Umsetzung erfolgte mit einem OpenSource-Shopssystem, das eine leichte Aktualisierung und Pflege der Inhalte ermöglicht.

Link zum Projekt: www.sam-international.de

SAM Sportbau GmbH

Die Schäden durch Vandalismus in Deutschland nehmen zu! Die SAM Sportbau GmbH hat sich auf TÜV-geprüfte Sport- und Freizeitgeräte aus Metall spezialisiert. Sicherheit und Haltbarkeit stehen dabei auch im Vordergrund. Spezielle Formen der Netzaufhängung und Sicherheitsnetzhaken runden das hochqualitative Angebot ab.

Die SAM Sportbau GmbH hat sich seit mehreren Jahren national und international als starker Partner im Bereich Sport- und Freizeitgeräte etabliert.

Keyfacts
Jahr:
2008 / 06
Kunde:
SAM Sportbau GmbH
Medium:
Online
Branche:
Industrie & Handel