Corporate Website
TKW Technische Kunststoffteile & Werkzeugbau
Corporate Website TKW
Das creative auge wurde mit der Neuentwicklung der Website der TKW GmbH beauftragt. Ziel des Projektes war es, einen unverkennbaren und vor allem ungewöhnlichen Webauftritt zu entwickeln, der sich stark von der Konkurrenz und gewöhnlichen Unternehmenspräsentationen unterscheidet.

Schlüsselpunkte wie Technologie, Flexibilität, Exzellenz und Qualität dienten dabei als Oberbegriff und Rahmen für die gesammelten Inhalte des Leistungsspektrums der TKW GmbH. Für jeden Oberbegriff wurde spielerisch ein Keyvisual entwickelt und mit einem gewissen Charme textlich begleitet.
TKW

Die Firma TKW, Technische Kunststoffteile und Werkzeugbau GmbH & Co KG, ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich Kunststofftechnik und Werkzeugbau.

Mit der Automobilindustrie als primären Wirtschaftszweig entwickelte sich die TKW zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen für Kunststoffteile und individuelle Werzkzeugbauten.

Key-Facts 
Jahr:
2011 / 12
Kunde:
TKW
Medium:
Online
Branche:
Industrie