Markenkampagne „Dein Glück...“

zautoo.

Markenkampagne „Dein Glück...“

De­in Glück, dass es zautoo gibt, dem besonde­ren Auto­haus aus Ilmen­au/Thürin­gen, das ne­ben tol­len An­ge­bo­ten für Ge­braucht­wa­gen al­ler Mar­ken und sämt­li­chen Werk­statt­leis­tung­en mit ech­ter Sym­pa­thie, Spritz­ig­keit und Kun­den­nähe punk­tet. Die zau­too-Phi­lo­so­phie, die tat­säch­l­ich vom Team ge­lebt wird, be­glei­ten wir seit der Er­öff­nung vor sie­ben Jah­ren werbe­wirk­sam und mit viel Freude.

Mit der neu­en Kam­pag­ne „Glück“ grei­fen wir die Bot­schaft des Claims „Mein Auto. Meine Werk­statt. Mein Glück!“ auf und ma­chen die zautoo´er selbst zum Haupt­mo­tiv. Jeder Mit­ar­bei­ter wurde in ei­nem auf­wendigen Foto­shooting an­hand sei­ner Tätig­keit im Auto­haus per­fekt in Szene ge­setzt und in Kombi­nati­on mit ei­ner tref­fen­den Head­line und der Bot­schaft „De­in Glück, dass es Nor­bert, Ronny, Yvonne etc. gibt“ zau­bert die neue Kampagne ganz si­cher ein Läc­heln ins Ge­sicht sei­ner Be­trach­ter.

Die insge­s­amt 15 Mo­tive dienen glei­chermaßen als Key­visu­als, zur Teamvor­stellung und Präsentati­on des Leis­tung­sportfoli­os und der tol­len Angebo­te von zautoo. Das Er­geb­nis macht uns glück­lich!

zautoo.

Zautoo ver­steht sich als Markt­platz für den An- und Ver­kauf von Fahr­zeug­en – ob Fa­mili­enli­mou­sine, Kult­wa­gen oder Schnäpp­chen­auto. Par­allel gibt es den kompe­ten­ten Werk­statt­ser­vice und das KS-Auto­glas­zen­trum. Ob Re­pa­ra­tur, Tu­ning, In­spek­ti­on oder In­standsetzung und Fahr­zeug­auf­berei­tung – hier findet jeder Auto­fah­rer dass passen­de An­ge­bot. Dieses ein­mal­ige Kon­zept sorgt auch nach sie­ben Jah­ren Ge­schäfts­tätigkeit für fri­schen Wind und be­rei­chert die regio­nale Au­to­szene.

Keyfacts

Jahr:

2016 / 12

Kunde:

zautoo.

Medium:

Print / Online

Branche:

Dienstleistung