News 
09.04.2008 
Schlecht gehört? - Doch gut beraten.

Hat man eine Erkältung oder Sehprobleme, weiß man sofort, was zu tun ist. Anders sieht es oft bei Hörschäden aus. Meist schleichen sie sich über einen längeren Zeitraum ein und man merkt es selbst nicht. Wird man von Bekannten oder Verwandten darauf angesprochen, weicht man aus oder leugnet es – die Anderen sprechen zu undeutlich oder zu leise! Wenn der Hörschaden nicht mehr verborgen werden kann, kommt das Erwachen. Doch was jetzt tun?

Dieser Frage und den Antworten darauf widmet sich sehr einfühlsam der neue Hörratgeber. Betroffene können sich hier sachlich und fachlich verständlich informieren. Den gesamten Ablauf vom ersten Besuch beim Akustiker oder Ohrenarzt bis zum fertigen Hörgerät kann der Interessierte in dem von der AUDIA AKUSTIK GMBH verlegten Hörratgeber nachlesen.

Um möglichst viele Interessierte und Betroffene zu erreichen, wurde der Hörratgeber als Informationsbroschüre sowie als interaktiver Online-Auftritt umgesetzt.  Ausserdem sorgten wir für passende PR-Maßnahmen im Rahmen von Online-Newsletter, Pressemitteilungen und Anzeigen in Fachzeitschriften.

 Die Arbeiten dazu finden Sie unter der Kategorie Kreation