22.05.2013
Wir sehen, was Sie hören.

Für unseren langjährigen Kunden Audia Akustik GmbH dreht sich als Partner des Hörgeräteakustikers alles rund ums Hören. Als Marketingverstärker entwickelten wir für die Schau- und Verkaufsfenster der Akustiker eine aufmerksamkeitsstarke Bannerkampagne. Da wir den Sommer mit allen Sinnen genießen, stellten wir uns die Frage: „Wie hört sich eigentlich Ihr Sommer an?“ So kamen wir zum Ohr, aus dem der Klang von Urlaub - das Rauschen des Meeres und das sanfte Wehen von Palmwedeln - zu (hören) sehen ist.
Die Umsetzung erfolgte mit Bannersets, Mobilé-Elementen und Plakaten als Kundenstopper.

Artdirektion: Alexander Senf
Kreation & Reinzeichnung: Steffen Wahl
Beratung: Annette Galuba

Audia Akustik GmbH

Innovative Produkte und kundennaher Service machen Audia zum kompetenten Partner des Hörgeräte-Akustikers. Hörsysteme von Audia garantieren hohe Kundenzufriedenheit verbunden mit deutlicher Verbesserung der Lebensqualität. Die ständige Weiterentwicklung der Produkte und Fertigungstechnologien ermöglichen eine ständige Erhöhung der Marktpräsenz. Die Audia Akustik GmbH ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich Hörakustik.