News 
25.06.2013
Das (Online) Erlebnis Pilates.

Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining zur Kräftigung der Muskulatur; die Einheit von Körper und Geist. Das war Anlass für uns, mit dem neuen Corporate Onlineauftritt in der Konzeption auf runde, leichte und bewegende Formen und eine klare Struktur zu setzen. Ein harmonischer Gesamteindruck und wirkungsvoll in Szene gesetzte Aufnahmen der Trainer in typischen Positionen unterstreichen die Botschaft.

Mehr unter: www.pilates-erfurt.de


Artdirektion: Alexander Senf
Kreation: Mario Klemm
Programmierung: Lars Lämmerhirt, Hans Liebig
Beratung: Annette Galuba

Pilateszentrum Erfurt

Robert Güther, Inhaber des Pilateszentrum Erfurt, und sein Team bieten Kurse in Gruppen, in Einzelstunden, für Firmen und Schwangere an. Gerade feierte das Pilateszentrum Erfurt sein 5-jähriges Bestehen. Auf über 300 qm wird in drei Gruppenräumen für bis zu 15 Personen trainiert. Neben dem Mattentraining stehen den Mitgliedern klassische Pilatessportgeräte zur Verfügung.