22.05.2014
Anspruch ist hörbar.

Persönliche, fachliche und technische Exzellenz auf dem Gebiet für gutes Hören ist das Credo von Hörstil. Benjamin Schadow bietet als engagierter Hörgeräteakustik-Meister Betreuung auf besonderem Niveau. Seit Ende Mai werden in der Hörstil-Villa in Erfurt Klienten empfangen und auf dem Weg zu ihrer ganz persönlichen Hörlösung betreut. Das Creative Auge zeichnete sich im Vorfeld verantwortlich für die Entwicklung des gesamten Erscheinungsbildes. Von der Namensgebung über das Corporate Design bis hin zum Webauftritt wurden der hohe Anspruch und die Philosophie von Hörstil visuell umgesetzt. Ganz im Sinne des Claims "Anspruch ist hörbar.", ist das Konzept von Hörstil nun sichtbar.

Mehr erfahren Sie online unter www.hoerstil.com

Über Hörstil:

HÖRSTIL - Anspruch ist hörbar. Aus diesem Grund erleben Kunden von HÖRSTIL eine Betreuung auf besonderem Niveau. Die entscheidenden Vorteile sind die exzellente Beratung durch Hörgeräteakustik-Meister als feste Ansprechpartner, sowie maximale Transparenz bei allen Schritten zum neuen Hörerlebnis.